Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 23. Mai 2018

......61. Strickcafé in Hinterhain

Huhu ihr lieben Wollmäuse :) heute war wiedermal unser Strickcafé im Bistro vom Tanzstudio. Fünf Wollmäuse haben sich getroffen zum Stricken, Häkeln und Schnattern ;)
Unsere Monika hat ihre Beanie fertig gestrickt. Die muss natürlich auf kalte Tage warten, damit sie zum Einsatz kommt. Jetzt kommt ja Gott sie Dank erstmal der Sommer und ich hoffe das die kalten Tage lange auf sich warten lassen. Im Moment stricken und häkeln wir alle luftige Tücher.
Das kann man auch mal als Strickleiche im Sommer liegen lassen ;)
So ihr lieben, das wars für heute und für die nächste Zeit. Unser Strickcafé macht Sommer Pause. Ich wünsche euch einen tollen unvergesslichen Sommer. Wir sehen uns am Mittwoch, den 12.09.2018 wie immer 16 Uhr gesund und munter mit vielen tollen Strickideen wieder. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Mütze und Kuscheltuch, der nächste Wintern kommt bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen