Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 28. März 2018

......58. Strickcafé in Hinterhain

Heute am Mittwoch vor Ostern haben sich sechs Wollmäuse wiedermal zum Srickcafé getroffen. Bettina hat ihre Oster Dekohünchen mitgebracht. Birgit hat sieben Eierwärmer in Nachtschicht noch fürs Oserfest fertig gebracht und auch gleich als Geschenk verschickt. Unsere Sockenexpertin Monika hat sich an ein Häkeltaschen Projekt gewagt und Steffi strickt mit Filzwolle eine Katze. Ich häkle zur Zeit einen Kuschelhasen, der muss Gott sei Dank nicht zu Ostern fertig sein, hab auch erst einen halben Arm geschafft ;)
So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Wärme. Wir sehen uns wieder am Mittwoch den 11.04.2018 wie immer 16 Uhr im Bistro Tanzstudio. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Die lustigen Hünchen von Bettina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen