Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 7. Februar 2018

....unser 88.Strickcafé in Falkenstein

Gestern war im Café Lüpfert wieder unser Strickcafé. Sechs Wollmäuse hatten wieder Lust zum werkeln. Gefreut haben wir uns über unsere neue Wollmaus Ines. Sie kam einfach mal vorbei, weil sie auch so strickwütig ist wie wir alle :)
Ich hoffe es hat ihr in der Runde gefallen, und sie kommt öffters mit vorbei. Eine super Idee hat sie auch gleich mitgebracht, einen gestrickten Geldsack für ein Geldgeschenk.
Unsere Veronika hat einen tollen Drachen für ihr Enkelkind gehäkelt. Ronni probierte die Bummerangverse für ihre Socken. Magda strickt ein Kissen und Carola eine Strickjacke für ihre Tochter. Die Enkelkinder von Magda und Carola waren auch mit da und sie waren so lieb. Das sind unsere mini Wollmäuse ;)....das Fingerstricken haben die zwei schon gut hinbekommen.
So ihr lieben, das wars für heute, wir sehen uns wieder am Dienstag 20.02.2018 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen