Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 14. Februar 2018

.....56. Strickcafé in Hinterhain


Schön das sich heute zum Hinterhainer Strickcafé wieder sieben Wollmäuse getroffen haben. Unser Pauschi hat heute gefehlt, er ist zur Zeit in Rust zum größten Tanzfestival Deutschlands. Mal sehen ob er uns zum nächsten Strickcafé tanzmäßig etwas vorführen kann ;)
Heute zum Aschermittwoch durften natürlich keine Pfannkuchen fehlen :) die Luftschlangen haben wir abgewählt, dafür gab es viel bunte Wolle. Bettina ist schon in Osterstimmung und häkelt kleine Kücken als Eierwärmer. Tücher, Schals und Loops sind auch im Moment bei den anderen Wollmäusen in Arbeit.....bei den eisigen Temperaturen im Moment ist das ja kein Fehler :)
So ihr lieben, wir sehen uns wieder am Mittwoch 28.02.2018 wie immer 16 Uhr im Bistro vom Tanzstudio. Bis dahin eure Wollmaus Silke.


Unsere tollen Strick und Häkelprojekte, mit Pfannkuchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen