Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 23. Januar 2018

.....unser 87. Strickcafé in Falkenstein

Heute zum Strickcafé im Café Lüpfert, waren fünf Wollmäuse am werkeln. Unsere Steffi hat eine Fuchsstrickjacke für ihr Enkelkind gestrickt und das nur mit Bildvorlage. Hut ab, das hätte ich ohne Anleitung nicht hinbekommen ;)
Die Endphase meiner Kuscheldecke hab ich erreicht :) die bekommt jetzt noch eine schöne Umrandung....und fertig, nach ca. 3Jahren ;)
Ronni hat sich heute an einem Häkelherz versucht und das ist ihr auch gut gelungen. Magda und Veronika waren heute nicht so motiviert, sie haben uns aber fabelhaft unterhalten :)
Wir treffen uns zum nächsten Strickcafé am 06.02.2018 wie immer Montag um 16 Uhr.
Also ihr lieben, bis bald eure Wollmaus Silke.
Meine Kuscheldecke mit Double-Face Technik gestrickt.

Steffis Fuchsstrickjacke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen