Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 13. Dezember 2017

.....unser 85. Strickcafé in Falkenstein

Gestern war unser Strickcafé im Café Lüpfert das letzte mal, das heißt für dieses Jahr :) Schön das unsere Ronni wiedermal mit vorbei geschaut hat. Sie hat selbstgebastelte Duft Elche mitgebracht. Das ist eine schöne Idee, geht schnell und ist ein kleines Wichtelgeschenk, wir haben es gleich ausprobiert :)
Die letzten Woll Weihnachtsgeschenke sind jetzt auch fertig und neue Projekte sind schon wieder in Arbeit. Jetzt steht erstmal Weihnachten vor der Tür. Ich wünsch euch und euren Familien ein ruhiges, schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns gesund und munter wieder am  Dienstag 09.01.2018 wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Das sind keine aktuellen Bilder, irgendwie hat das mit dem runterladen nicht funktioniert :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen