Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 15. November 2017

....unser 84. Strickcafé in Falkenstein


Die Tage sind schon wieder kürzer und kälter, was gibt es da schöneres als in gemütlicher Runde mit netten Wollmäusen einen schönen Stricknachmittag im Café Lüpfert zu verbringen. Gestern war so ein Nachmittag :)und der selbstgemachte Eierlikör mit Johannisbeeren hat natürlich nicht gefehlt ;)
damit war die Runde komplett. Unsere Veronika war wieder sehr fleißig, sie ist voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Mandy häkelt ein Püppchen für ihr Enkelkind ( ist ja auch bald Nikolaus) Ich hab mir meine Hexen Strickleiche mitgenommen und ihr  endlich mal die Haare auf den Kopf gehäkelt. Magda und Steffi haben ganz entspannt uns zugeschaut, das kann man natürlich auch bei uns machen.

Meine halbfertige Häkelhexe, jetzt mit Haare :)
Das wars für heute erstmal, wir sehen uns wieder Dienstag 28.11.2018 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Ich freu mich auf euch. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Veronikas Weihnachts Projekte, sehr sehr fleißig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen