Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 11. Oktober 2017

.....51. Strickcafé in Hinterhain

Unser Strickcafé mussten wir heute ins Tanzstudio verlegen. Die Heizung blieb im Bistro heute kalt :/
Beim stricken wurden wir von Jörgs Zumbamusik bekleidet, wir haben schon einen kleinen Hörschaden davon getragen :) die Bässe waren nicht zuüberhören. Dafür gab es selbstgebackenen Apfel Crample, den hab ich gut hingebracht, war wirklich lecker.
Gestrickt und gehäkelt wurden Tücher, Kindermützen, Stirnband, Pullover und ein Brotkörbchen;)
So ihr lieben, für heute wars das wieder. Unser nächster Strickcafé Termin, ist wieder Mittwoch am 25.10.2017 wie immer 16 Uhr im Bistro vom Tanzstudio ( ich hoffe das die Heitzung wieder funktioniert) Also ihr Wollis, wir sehn uns, eure Wollmaus Silke.
Bärbel hat diese wunderschönen Kindermützen gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen